Rückblick Lange Nacht der Bewerbung 2019 – Wien

Am 28. Mai 2019 ging es für uns zum zweiten Mal in die Bundeshauptstadt in den Karl-Dittrich-Saal am wko campus wien. Aber…seht selbst ☺️

Lange Nacht der Bewerbung 2019 Wien

Abschlussbild der begeisterten Menge bei der LNDB19 in Wien!

Lange Nacht der Bewerbung 2019 Wien

Pressefoto mit Doria Pfob (Initiatorin LNDB) und DDr. Anton Gerald Ofner (Vizepräsident KommR WKO Wien)

IMG_0682

Auch hat uns wieder ein tolles Co-Trainerinnen Team unterstützt! DANKE für euren tollen und motivierenden Einsatz! 😃

Auch dieses Jahr waren wir Gast bei der WIFI Wien im Karl-Dittrich-Saal am wko campus wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien. Hier ein kleiner Einblick in unseren vorbereiteten Saal kurz vor dem Trubel 😁

Wir haben uns wieder über die zahlreichen strahlenden Gesichter gefreut! 😊

_MSP0538

Viele Bewerberinnen durften sich wieder über die heiß begehrten Weiterkomm-Kärtchen freuen! 😍

_MSP0548

Geschafft! 👍

_MSP0561

Wir freuen uns mit euch! 😄

Ein super gutes Buffet gab es dieses Mal wieder von Rita Bringt’s 🤗

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch an alle Personen aussprechen, die beim Rahmenprogramm der LNDB19 in Wien mitgewirkt haben. Darunter waren wieder der SHIATSU Dachverband Österreich, sowie die Austria’s Make Up School. Es war uns eine Freude! 😃

Lange Nacht der Bewerbung Wien 19_Goodies

In unserem Goodie-Sackerl waren diesmal vertreten: Wiener Seife, DeBeukelaer, ROST, Bärnstein, bz-Wiener Bezirkszeitung, Lorenz Snack World und Saubermacher. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die schönen Goodies & freuen uns, über all die glücklichen Gesichter, die wir gemeinsam mit euch ermöglichen konnten! ⭐

_MSP0076

Tolle Gewinnpreise gab es dieses Mal vom Thermenhotel SONNREICH**** Loipersdorf, Casino Restaurant Cuisino Wien, Hilton Vienna Danube Waterfront & Makava! Wir sagen DANKESCHÖN für diese mehr als tollen Gewinne! ❤️

Bei unserem Feedback-Gewinnspiel gab es diesmal köstliches Müsli von Verival zu gewinnen – so bekam jeder was! ☺️

Da war wieder was los!

_MSP0627

Lange Nächte sind…genau unser Ding! Es war fabelhaft ein zweites Mal in Wien Gast zu sein – wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder so viele Bewerberinnen und Unternehmen dort zusammenbringen durften. Danke an alle für diesen spannenden und schönen Abend! 🥰

Doria, Susanne & Magdalena 🌺

Fotocredit: Blendpunkt

Stimmen zur #LNDB19 in Wien

„Uns als Wirtschaftskammer ist es ein Anliegen, dass die Unternehmen die bestmöglichen Mitarbeiter bekommen, um noch erfolgreicher zu sein.
Die Lange Nacht der Bewerbung ist ein innovativer Ansatz – abseits der klassischen Wege – Bewerber und Unternehmen zu matchen.
Und wie ich finde, ein sehr guter.“

DDr. Anton Gerald Ofner, Vizepräsident KommR WKO Wien

„Es hat richtig Spaß gemacht mit BewerbernInnen der LNDB zu kommunizieren,
die sich wirklich damit auseinandergesetzt haben dies auch wirklich wollten –
So machten Recruiten Spaß!“

Mag. Nicole Enders, Personalentwicklung/Employer Branding Möbelix

„Die LNDB bietet die ideale Möglichkeit rasch und effizient zu rekrutieren. Wir konnten einige interessante Bewerber kennenlernen, die eines gemeinsam hatten – 100% Motivation! Danke an das LNDB Team!“

Manuel Irzing, Head of Human Resources Auto1 Group Austria

„Wir waren begeistert von den Fähigkeiten und der Spontanität der BewerberInnen. Trotz kniffliger Fragen waren wir restlos überzeugt!“

Patil & Gerald, Personalberater Job-TransFair

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Diesen Spruch hat ein berühmter Autobauer mal gesagt, sein Name war Henry Ford. Mit diesem Satz bin ich damals zur Langen Nacht der Bewerbung gegangen. An diesem Abend haben soviele Leute Zusagen für weitere Gespräche erhalten. Mein Appell an jeden einzelnen von euch: geht zur LNDB und überzeugt euch selbst von der Veranstaltung! Ich werdet es nicht bereuen.“

Navid Toukhy, Bewerber Lange Nacht der Bewerbung 2019 in Wien

„Vielen Dank für die überragende Veranstaltung (LNDB) für die ich mich zunächst ohne große Erwartungen angemeldet aber vor Ort als hervorragendes Event erlebt habe.“

Gregor Kolomaznik, Bewerber Lange Nacht der Bewerbung 2019 in Wien

„Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, bei der „Langen Nacht der Bewerbung“ dabei gewesen zu sein. Vor allem möchte ich Dir zu diesem Konzept aufrichtig gratulieren! Gerade in der heutigen Zeit, wo zu Beginn Algorithmen das Zepter in der Hand haben, ist es nicht ganz einfach zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Daher war dieser Abend sehr bereichernd, so wertvolle Gespräche führen zu können.“

Katarina Hamdi, Bewerberin Lange Nacht der Bewerbung 2019 in Wien