Hauser GmbH

HAUSER bei der Langen Nacht der Bewerbung

Branche: Kältetechnik Branche
Spezialisierung: Die Firma Hauser mit Hauptsitz in Linz-Urfahr ist ein international tätiges Familienunternehmen und versorgt seit 1946 Handel und Industrie mit Komplettlösungen für Kältetechnik.
Anzahl der Beschäftigten: >250
Website: www.hauser.com

Für folgende Standorte kannst du dich bewerben: Linz, St. Martin i M
Wir bieten an:
Homeoffice | Teilzeit Jobs

Warum gerade unser Unternehmen für dich attraktiv ist…

Wir wachsen und sind immer auf der Suche nach Fachkräften, Expert:innen und Manager:innen. Bei Hauser finden sowohl Berufseinsteiger:innen als auch Berufserfahrene vielfältige und spannende Aufgaben – in der Produktion, im Vertrieb und im Projektmanagement genauso wie in der Technik und Entwicklung. Die Freshness Academy bietet individuelle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung in allen Bereichen. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten.

So arbeiten wir…

Wir sind international tätig und haben uns gleichzeitig die Stärken eines Familienunternehmens bewahrt. Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Stabilität und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche sind unsere besonderen Stärken.
Dazu braucht es Flexibilität im Denken und Handeln, Eigeninitiative und Lösungsorientierung. Wir verstehen uns als Team, unterstützen uns gegenseitig und ziehen alle an einem Strang.

Für folgende Stellenbereiche kannst du dich bei diesem Unternehmen bei der Langen Nacht der Bewerbung bewerben:

Marketing, Sales & Öffentlichkeitsarbeit
Marketing Specialist

Einkauf & Logistik
Betriebslogistik
Disposition
Einkauf

Technik & Naturwissenschaftliche
Elektrotechnik

IT
SAP Applikationsbetreuung

HR
Employer Branding
Recruiting

Lehrstellen
Lehre Betriebslogistikkaufmann (m/w/d)
Lehre Bürokaufmann (m/w/d)
Lehre Doppellehre Kälte& Elektro (m/w/d)
Lehre Industriekaufmann (m/w/d)
Lehre IT Systemtechniker (m/w/d)
Lehre Konstrukteur (m/w/d)
Lehre Technischer Zeichner (m/w/d)

Psssst…aufgepasst: Wir empfehlen dir, dich auch auf der Homepage des Unternehmens über die aktuell ausgeschriebenen Stellen zu informieren!

Hier gehts zurück zur Startseite